Nachruf für Andrè Werthenbach

Nachruf

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Spieler und Torwart-Trainer

André Werthenbach

am 19. Juni 2018 im Alter von nur 44 Jahren plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Wir haben André, der ein fester Bestandteil unserer Meistermannschaft von 2016 war, als lebenslustigen, höflichen und netten Menschen kennengelernt, auf den man sich jederzeit verlassen konnte. André hatte sich vor zwei Jahren vom aktiven Fußball verabschiedet, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, wovon ihm leider viel zu wenig geblieben ist.

Nachdem wir die unfassbar traurige Nachricht vom Ableben Andrés vernehmen mussten, werden die Probleme, die das Vereinsleben und der Sport manchmal mit sich bringen, auf einen Schlag erheblich geringer. Diese tieftraurige Nachricht hat uns alle bis ins Mark erschüttert. Wir werden André als fairen Sportler und tollen Menschen in Erinnerung bewahren und unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie, der wir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Wilnsdorf-Gernsdorf und Rudersdorf im Juni 2018

TSV Weißtal 1971 e.V.