Nachwuchs gesucht! TSV möchte Kids aus den Jahrgängen 2011 und jünger den Spaß am Spiel bringen

Fernsehen, Playstation, Handy, Schule – für viele Kinder besteht der Tagesablauf genau aus diesen Dingen. Und oftmals nur aus diesen Dingen! Wir alle wissen aber auch wie wichtig es ist, dass sich unsere Kinder austoben können, sich körperlich betätigen und nicht nur den ganzen Tag vor der Glotze hängen oder aber unter Stress den Schulalltag bewältigen müssen.

Der TSV Weißtal bietet Jungs und Mädels die Möglichkeit, sich auszupowern, gleichzeitig aber auch erste Erfahrungen mit Mannschaftssport zu machen. Dafür engagieren sich für uns viele Trainer und Betreuer äußerst leidenschaftlich – und das weit über den Fußballplatz hinaus, denn auch gemeinsame Ausflüge und Feste gehören dazu.

Was fehlt? Ganz klar: Der Nachwuchs. Viele Vereine beschweren sich über ausbleibende Sportler, wir wollen aber was dagegen tun! Der TSV ist seit Jahren bekannt für eine herausragende Jugendarbeit – und das nicht nur im Leistungssportbereich, sondern auch bei denen, deren Talent vielleicht nicht so groß ist wie bei anderen, die aber trotzdem "kicken" wollen.

Insbesondere in den Jahrgängen 2011 und jünger würden wir uns freuen, "Nachwuchs" zu bekommen. Meldet euch, kommt vorbei, habt Spaß!