Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Neue Sitze am Henneberg: Informationen zur Zahlweise / Block A ist ausverkauft, Block B auch nahezu…

Neue Sitze am Henneberg: Informationen zur Zahlweise / Block A ist ausverkauft, Block B auch nahezu…


Wer in den letzten Tagen ganz aufmerksam war, hat es gemerkt: Unser Block A ist ausverkauft und in Block B stehen auch nur noch drei freie Sitze zur Verfügung. Und auch im neu geöffneten Block C gehen immer mehr Schalen in neue Hände. Für eure wahnsinnige Bereitschaft finden wir kaum noch Worte, daher halten wir es mit Horst Hrubesch und sagen nur ein Wort: Vielen Dank!

Wer noch nicht zugeschlagen hat und dem TSV helfen will: Die Übersicht über die bereits reservierten und noch verfügbaren Sitze findet ihr weiterhin hier. Nur die weiß nummerierten Sitze sind noch zu haben und das für einmalig 30€. Wendet euch per Whats App an Stefan Stark (0173/52418834) oder Stefan Dax (0171/7485066), gebt den Block und die Nummer an, die ihr haben wollt und schreibt auch dabei, ob ihr den Sitz für euch reservieren wollt oder aber zur freien Verfügung für alle stellt.

Zur Zahlweise: Bitte überweist euren Betrag auf unser TSV-Konto DE70 46050001 0023913221.
Bitte gebt dabei bitte unbedingt eure Platznummer(n) an (also zb für Block A, Sitz 31: „A31“), sodass wir alles zuordnen können.
Wenn ihr eine Spendenquittung erhalten möchtet, dann schreibt uns bitte nach der Überweisung eine kurze Email an vorstand@tsv-weisstal.com mit euren Namen, eurer Adresse und auch hier noch einmal die Platznummer.