Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Noel Arfaoui zum TSV

Noel Arfaoui zum TSV

Heute dürfen wir unseren ersten externen Neuzugang für die kommende Saison vorstellen:

Noel Arfaoui schnürt ab kommender Saison seine Schuhe für unsere Schneeweißen. Der 21-jährige Bankkaufmann, welcher in der Jugend u.a. vom 1. FC Köln, Viktoria Köln und den Sportfreunden Siegen ausgebildet wurde, kommt vom TSV Steinbach 2, wo er bereits 57 Einsätze verbuchen konnte.

„Mit Noel bekommen wir einen sehr gut ausgebildeten Spieler für unsere Offensive. Er besticht durch Spielwitz und hat eine herausragende Technik. Trotz seines jungen Alters hat er nachweislich höherklassig Erfahrung sammeln können und wird uns im Sommer sofort weiterhelfen,“ so Cheftrainer und sportlicher Leiter Seyhan Adigüzel.

Herzlich Willkommen am Henneberg Noel!