Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Reinigungsaktion am Samstag: Wir brauchen eure Hilfe!

Reinigungsaktion am Samstag: Wir brauchen eure Hilfe!

arena_2013_1aMit Fug und Recht behaupten viele Sportler im Siegerland, dass wir eine der schönsten Sportanlagen im Kreis haben. Dafür zeigt sich inbesondere unsere gute Seele Günther Kühn verantwortlich, der unsere Henneberg-Arena in Schuss hält.

Einmal im Jahr benötigt er aber die Unterstützung von allen Weißtalern, um noch einmal "klarschiff" zu machen. Und am kommenden Samstag, den 5. Juli ist es ab 11 Uhr soweit.

Insbesondere der Kabinentrakt muss wieder einmal gründlich gereinigt werden, aber auch rund um unser Sportheim stehen Arbeiten an, die "unser" Günther alleine nicht bewältigen kann.

Daher möchte der neue Vorstand um Unterstützung bei den Arbeiten bitten, damit sich auch in Zukunft die Besucher auf unserer Platzanlage wohlfühlen und auch wir selber in einer ordentlichen Umgebung unserem Sport nachgehen können!

Insbesondere die aktiven Fußballer rufen wir hiermit auf, am Samstag Morgen den Weg nach Gernsdorf, hoch auf den Henneberg, zu finden!