Scheine für Vereine: Es ist der Wahnsinn!

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Wir sagen 12.000-fach Danke! Dank der riesen Unterstützung und Sammelwut unserer Mitglieder konnte auch der TSV Weißtal während der Weihnachtszeit Geschenke bestellen und nun die Pakete auspacken!

Der Hauptverein freut sich zum Abschluss der Scheine-für-Vereine-Aktion von Rewe dank euch über vier neue, schwenkbare Waffeleisen, einen Tablet-PC sowie einen neuen Erste-Hilfe-Koffer für das Vereinsheim.
Für die Turngruppe um Melanie Helm gibt es einen Satz Faszien-Rollen, ein Bewegungsset und einen Erste-Hilfe-Koffer für das Bürgerhaus. Die Gymnastik-Damen erhalten einen Satz Balance-Boards und die Tischtennis-Abteilung darf sich über 400 neue Trainings-Bälle freuen. Die Fußballabteilung (Junioren wie Senioren) bedankt sich für die Aufwertung ihrer Materialräume mit einem Bewegungsset, einem neuen Ballkompressor wie einem dazugehörigen Sack Bälle, einem Satz Faszienrollen, einem Satz Trainingsleibchen sowie 4 neuen, klappbaren Minitoren für den Trainingsbetrieb.

Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Sammler! Ihr seid der Wahnsinn!