Testspiele am Wochenende: Datenerfassung im Vorfeld möglich

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Testspiele unserer Senioren an. Unsere Erste empfängt um 17 Uhr am Henneberg die Zweitvertretung des TuS Erndtebrück, tags darauf unsere Reserve die SpVg Bürbach (14 Uhr). Natürlich gilt auch hier unser Hygienekonzept.

In den zwei folgenden Dokumenten habt ihr die Möglichkeit, bereits im Vorfeld eure Daten zu erfassen und verhindert so längere Wartezeiten.

Das Ausfüllen und mitbringen berechtigt nicht automatisch zum Eintritt. Dieser erfolgt weiterhin an der Kasse und die Zuschaueranzahl ist begrenzt, wobei wir nicht davon ausgehen, dass am kommenden Wochenende die 300 Zuschauer-Begrenzung zum Tragen kommen wird.

Hier gibt es alle weiteren Informationen zum Hygienekonzept am Gernsdorfer Henneberg.