Testspiele am Wochenende: Erste verliert knapp in Wenden / Zweite schlägt Salchendorf

Unsere 1. Mannschaft führte lange Zeit durch den Treffer von Lars Schardt (im Archivbild rechts) nach einer Viertelstunde beim VSV Wenden, musste sich aber am Ende dem Landesligisten doch noch beugen, für den Christian Runkel (72. und 87.) noch zweimal einstielte und das Blatt wendete.

Derweil feierte unsere Reserve einen 3:0-Derbysieg über die Zweitvertretung von Germ. Salchendorf, die eine Spielklasse höher, in der A-Kreisliga beheimatet ist. Julius Spork (71.), Maximilian Eckhardt (80.) und David Sting (85.) trafen zum deutlichen Testspielsieg.

Die Dritte Welle unterlag derweil dem FC Dautenbach 2. mit 1:2, Andreas Melzer traf nach 52 Minuten zum zwischenzeitlichen Ausgleich.