TSV setzt sich abermals die Gemeinde-Hallen-Krone auf

1.Spiel: 9-0 gegen Wilden
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein überzeugender und schön herausgespielter Sieg. Kuriosum am Rande: Marcel Schneider mit 2-Minuten-Sperre wegen Foulspiel, Marius Kühn sprang zwischen die Pfosten, hielt den Kasten sauber und machte Ausflüge à la Rene Higuita.

2.Spiel: 2-2 gegen Wilnsdorf
Die Anfangsphase komplett verschlafen und nach 2 Fehlern 0-2 gegen gut organisierte Wilnsdorfer hinten. Die Mannschaft zeigte unglaubliche Moral und erzielte in der letzten Spielminute durch den stark aufspielenden Marius Kühn noch den verdienten Ausgleich. Man hatte sogar mit der Schlusssirene den Siegtreffer durch Burak Yildiz auf dem Fuß, aber das wäre des Guten zu viel gewesen.

3.Spiel: 6-1 gegen Dielfen
Wichtiger und verdienter Sieg, um im letzten Turnierspiel ein "Endspiel" um den Titel zu haben. Die Mannschaft spielte aus einem Guss und erzielte schön herausgespielte Treffer.

4.Spiel: 3-1 gegen Obersdorf
Das beste Turnierspiel bescherte uns in der Endphase des Spieles – wieder in der letzten Minute –  den verdienten Sieg. Gegen einen wirklich spielstarken B-Ligisten, der einige herausragende Einzelspieler hat, begann das Spiel schlecht für den TSV. Nach einer überzogenen 2-Minuten-Sperre gegen Michael Seelbach, geriet man 0-1 in Rückstand und konnte von Glück sprechen, das Marcel Schneider drei Glanzparaden zeigte und der Gegner vor dem Tor immer einen Haken zu viel machte. Im Laufe des Spieles wurde der Druck immer größer und wir erspielten uns Torchancen, die entweder TW Spann entschärfte oder der Abschluss nicht eines Tores würdig war. In der letzten Minute erhielten wir einen berechtigten 9-Meter nach Foulspiel an Konni Volz, den Karolyi mit viel Glück ins Netz setzte. Nach einem Flugball von TW Schneider, den Karolyi gekonnt mit der Hacke weiterleitete und Yildiz mit toller Übersicht durch seine Beine passieren ließ, kam Volz an das Leder, der abermals zu Yildiz auflegte und durch Obersdorfer Abwehrbeine das vielumjubelte 2-1 erzielte. Nach einer abgefangenen Ecke durch Schneider reagierte dieser blitzschnell und bediente Karolyi der drei Sekunden vor Schluss das 3-1 ins verwaiste Obersdorfer stielte Es war ein tolles Hallenspiel von beiden Seiten, gegen einen starken Gegner. Trotz dessen guter Anfangsphase ein verdienter Sieg, da alle wieder eine tolle Moral zeigten.

Fazit:
Zum vierten Mal in Folge setzte sich der TSV die Gemeindekrone auf-  dafür ein Riesenkompliment an die zusammengewürfelte Mannschaft. Nach Startschwierigkeiten fand man mehr und mehr zusammen, was im wirklichen Klassespiel gegen Obersdorf seinen Höhepunkt fand. Wir wurden der Favoritenrolle gerecht, mussten uns aber gewaltig strecken,d a Wilnsdorf und Obersdorf mit Ihren tollen Teams uns alles abverlangten.

Zuschauer TSV: Ein Danke schön und Kompliment an unsere treuen Zuschauer. In der spärlich gefüllten Sporthalle mit ca. 40 Zuschauern, stellten wir ca. die Hälfte der Besucher ,die uns unterstützten und vor allem im letzten , engen Spiel nach vorne trieben. Danke dafür.

Turnierfakten:
Platz 1 mit 10 Punkten und 20:4 Toren(3 Siege und 1 Remis)
höchster Turniersieg mit 9-0
wenigsten Gegentore und meiste erzielte Treffer

Torschützen:
Kühn 4 Tore
Volz 3 Tore
Karolyi 4 Tore
Yildiz 4 Tore
Seelbach 4 Tore
Berndt 2 Tore

Abschluss: Dieser Turniersieg und das gleichzeitig gemeinsam stattfindende Training in der Soccerhalle Netphen dokumentieren, das wir beim TSV EINE Seniorenabteilung sind. Ein rumdum gelungener Abend für die beiden Seniorenteams.