TSV Weißtal bindet Jugendspieler

Der TSV Weißtal kann weitere Talente aus seiner in der Bezirksliga spielenden JSG-A-Jugend für den Seniorenbereich an sich binden.

Mit Torhüter Jona Daginnus, der bereits regelmäßig am Training der Landesliga-Truppe des TSV teilnimmt und den Feldspielern Dennis Becher, Felix Bohmeyer, Nico Groos, Elijah Sayn und Philipp Sänger haben sich bereits sechs Talente dafür entschieden, weiter die Fußballschuhe für die Schneeweißen zu schnüren. Groos und Bohmeyer sind dabei für den Kader der Zweiten Mannschaft vorgesehen, Daginnus, Becher, Sayn und Sänger für die Erste. Mit weiteren Spielern führen die Schneeweißen Gespräche, genaue Entscheidungen werden wir zeitnah bekannt gegeben.

„Wir gehen unseren eingeschlagenen Weg sehr konsequent weiter. Wir wollen den jungen Spielern Möglichkeiten eröffnen. Die Jungs nehmen die Herausforderung und unsere Zielsetzung an. Das freut uns. Wir sind stolz darauf, wieder viele Jugendspieler in unseren Seniorenbereich einzubauen. Das ist seit Jahren mit Sicherheit etwas sehr Außergewöhnliches in unseren Gefilden“, konstatiert der Sportliche Leiter Stefan Dax. Auf unserem Foto sind von l. zu erkennen: Sportlicher Leiter Stefan Dax, Philipp Sänger, Jona Daginnus, Nico Groos, Elijah Sayn, Felix Bohmeyer und Dennis Becher.