TSV Weißtal präsentiert nächsten „Neuen“

Vom 1.FC Türk Geisweid kommt der nächste Neuzugang des TSV Weißtal. Halil Karaefe, der überwiegend auf der rechten Außenbahn, egal ob defensiv oder offensiv unterwegs ist, wird sich ab Sommer der Henneberg-Elf anschließen.

Der 28-jährige ist dem Sportlichen Leiter Stefan Dax seit vielen Jahren bekannt. „Ich kenne ihn schon seit seiner Zeit beim FC Wahlbach. Halil ist ein bissiger, schneller und ehrgeiziger Spieler, der uns auf den Außenpositionen variabler machen wird. Mit seinen 28 Jahren wird er nächste Saison zu den erfahrenen Spielern in unserem Kader zählen.“

Halil Karaefe ist nicht nur als aktiver Spieler unterwegs, er bekleidet darüber hinaus ein Traineramt in der Jugend der Sportfreunde Siegen, wie Dax zu berichten weiß: „Ich empfand die Gespräche mit ihm sehr anregend. Er ist ein bodenständiger, offener und ehrlicher Typ, der unseren Kader bereichern wird. Wir freuen uns darauf, dass er sich für den TSV entschieden hat“.