U13: Bezirksligaturnier am 9. August in Dielfen

Spielplan_U13_30_Min_5_Teams_eigen-001Als Vorbereitung auf die kommende Saison veranstaltet unsere U13 ein Turnier für Bezirksligamannschaften. Neben unserem eigenen Team nehmen die Mannschaften von Westfalia Herne, Hombrucher SV, GW Brauweiler und FV Wiehl teil, allesamt Teams der höchsten Spielklasse für D-Junioren. Toller Jugendfußball ist also garantiert.

Um den sportlichen Wert der Veranstaltung zu stärken, wird das Turnier nur mit wenigen, ausgesuchten Mannschaften ausgetragen. Hierdurch liegt die Spielzeit mit 30 Minuten je Spiel deutlich höher als bei vergleichbaren Turnieren, ohne dass die Kids zu große Pausen zwischen den Spielen haben, beste Voraussetzungen also für ein gutes Jugendturnier.

Unsere U13 würde sich über Unterstützung riesig freuen. Los geht es am 9.8.2014 um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz in Niederdielfen. Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt.