U13 zieht souverän in nächste Pokalrunde ein

KinderAm Samstag konnte unsere U13 in der ersten Runde des Kreispokals einen ungefährdeten 10:0 Auswärtserfolg auf dem Niederndorfer Höppel gegen die D1 der Spielvereinigung einfahren.

Über die gesamte Spielzeit war man, auch noch nach diversen Wechseln, drückend überlegen. Einzig die teilweise mangelhafte Chancenverwertung und ein bärenstark aufgelegter gegnerischer Keeper verhinderten ein noch deutlicheres Ergebnis gegen wacker kämpfende Niederndorfer.

In die Torschützenliste konnten sich eintragen : Schant Barlik (06.+18.), Keane Möckel (45.+58.) und Maximilian Kraft (10.+22.) mit jeweils 2 Toren. Einmal netzen konnten
Ole Wagener (15.), Leon Palaj ( 33./FE) , Jannik Schäfer (34.) und Dominik Peters (60.).

In der zweiten Pokalrunde treffen die Jungs nun am Mittwoch, 10.09. in Niederdielfen auf die JSG Bürbach-Kaan.

(Bericht: Sebastian Kraft)