Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Vertragsverlängerung, Teil 12: Kevin Wacker ist auch in der neuen Saison dabei!

Vertragsverlängerung, Teil 12: Kevin Wacker ist auch in der neuen Saison dabei!

Was haben Tom Patt und Kevin Wacker gemeinsam? Na klar, beide gelten trotz ihres noch jungen Alters als „Ur-Weißtaler“ und sind gar nicht wegzudenken. Zur Wahrheit gehört aber auch: Für beide war das Fußballjahr 2020 kein allzu gutes!

Denn unser kampfstarker Außenverteidiger Kevin Wacker hat sehr lange Zeit mit großen Rückenproblemen zu kämpfen, es stand sogar im Raum, dass er das Fußballspielen womöglich ganz aufgeben muss. Da ist es eine sehr gute Nachricht, dass es zum Jahresende wieder richtig aufwärts gegangen ist. „Er ist lange ausgefallen, aber in den letzten Wochen vor der Unterbrechung sah es wieder richtig gut aus. Er hat am Trainingsbetrieb teilgenommen und hatte auch drei Einsätze in der Landesliga. Wir sind alle sehr zuversichtlich, dass er schnell wieder seine alte Leistungsstärke erreicht“, betont Stefan Dax, der auf den erst 24jährigen große Stücke hält: „Auf ihn kann man sich zu einhundertprozent verlassen. Nicht auf, sondern auch neben dem Platz. Er steht immer Gewehr bei Fuß. Und ich hoffe, dass er trotz seiner Verpflichtungen weiterhin ein wichtiger Teil unseres Teams bleiben kann.“

Klasse Kevin, dass du weiter unsere Farben trägst und wir hoffen alle, dass du deine Rückenschmerzen nun endgültig der Vergangenheit angehören!