Vorbereitungspläne der Senioren-Teams stehen

Die Hinrunde ist offiziell gerade einmal vier Tage vorbei, da stehen bereits die Vorbereitungspläne unserer Seniorenteams für das kommende Jahr.

Für unsere Erste geht es erstmals am 5. Januar an die Kugel, wenn der TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf zum Schulze-Cup einlädt, im übrigen das einzige Hallenturnier der Jungs von Alfonso Rubio Doblas in diesem Winter. Am 15. Januar wird der Spanier seine Jungs dann zum ersten Freilufttraining begrüßen, in der Folge stehen Testspiele gegen Betzdorf, Bad Berleburg, Hünsborn, Langenaubach und Hilchenbach an.

Die erste Partie um Punkte steht für den 25. Februar (gegen Plettenberg) am Plan, möglich aber, dass einer der beiden ausgefallenen Spieltage vor der Winterpause schon eine Woche zuvor ausgetragen wird.

Hier gibt es den Vorbereitungsplan der Ersten.

Auch unsere Zweite und Dritte werden sich natürlich auf die Rückserie vorbereiten. Die Pläne gibt es hier zum Download: Zweite und Dritte.