Zweite: Abstiegsregelung in der B-Kreisliga

Ball im NetzWährend es für unsere Erste Mannschaft recht einfach ist – in Hin- und Rückspiel gegen den TuS Grünenbaum gilt es in die Bezirksliga aufzusteigen (Europapokalmodus) – sieht es bei der Reserve anders aus.

Stand heute müsste unsere Zweite als Tabellen-15. der B-Kreisliga 2 ein Entscheidungsspiel gegen den 15. der B1 absolvieren. Platz 14 würde hingegen zum Klassenerhalt reichen, dafür muss die Wagner-Truppe allerdings in Feudingen gewinnen und auf einen Patzer des TuS Johannland hoffen. Bei einer Niederlage im Wittgenstein dürfen die Sporfr. Birkelbach II nicht gegen Eichen-Krombach gewinnen, ansonsten steht der bittere Gang in die C-Liga an.

Aber auch als Tabellen-15. könnte die Zweite die Relegation umgehen, nämlich dann, wenn unsere Erste in die Bezirksliga aufsteigt!

Hier ist der komplette Expressi-Bericht