Zweite Mannschaft feiert den dritten Sieg in Folge!

Am vergangenen Sonntag empfing unsere zweite Welle den SSV Sohlbach-Buchen. Da abends das Weißtaler Oktoberfest anstand, wollte die Mannschaft unbedingt einen Heimsieg einfahren, um im Anschluss ausgelassen feiern zu können. Dies spiegelte sich auch auf dem Platz wider, wo jeder bereit war, füreinander und für drei Punkte zu arbeiten. So standen wir über die gesamte Spieldauer hinten sicher und ließen aus dem Spiel heraus kaum eine gefährliche Situation zu. Bei eigenem Ballbesitz spielten wir, insbesondere in der ersten Halbzeit, sehr zielstrebig nach vorne, sodass sich einige Einschussmöglichkeiten boten. Eine davon nutzte Martin Harazim bereits in der Anfangsphase, als er einen Abpraller nach einem Schuss von Luca Dors über die Linie drückte. Noch vor der Pause erhöhte Steffel Heimel auf 2:0, nachdem er von Jakob König durch einen präzisen Diagonalball in Szene gesetzt wurde.

In die zweite Halbzeit starteten die Gäste etwas druckvoller und erarbeiteten sich vor allem nach Standardsituationen einige Torabschlüsse. Als der Schiedsrichter, nach einem umstrittenen Handspiel, in der 70. Minute auf den Punkt zeigte und Jan Patt zum 3:0 verwandelte, war das Spiel entschieden. Nachdem weitere Kontermöglichkeiten ungenutzt blieben, war es erneut Martin Harazim, der mit seinem zweiten Tor des Tages den Schlusspunkt zum insgesamt verdienten 4:0 setzte.

Im Anschluss herrschte ausgelassene Stimmung und der dritte Sieg in Folge wurde bis in die Nacht gefeiert