Zweite schlägt Netpher Reserve deutlich

„Wir hatten generell die größeren Spielanteile und auch die klareren Chancen, sodass der Sieg völlig in Ordnung geht. Am Ende hätten es auch zwei, drei Treffer mehr sein können, allerdings haben wir uns im ersten Durchgang schwer getan, uns Möglichkeiten herauszuspielen. Da waren wir zu hektisch in den Aktionen, waren dann nach dem Wechsel aber klarer. Aufgrund der zweiten Halbzeit bin ich dann auch sehr zufrieden“, resümierte TSV-Coach Bernard Krasniqi nach dem 3:0-Sieg über den SV Netphen 2.

Leon Palaj (50.), Martin Harazim (61.) und Max Schwunk (63.) sorgten mit ihren „Buden“ nach dem Seitentausch für deutliche Verhältnisse und den 3:0-Heimsieg. Das nächste Testspiel bestreitet unsere Zweite am kommenden Sonntag um 13 Uhr in der Henneberg-Arena gegen die Reserve des SuS Niederschelden. Bereits am Freitag gastiert unsere Landesliga-Truppe beim TuS Deuz (19.30 Uhr).