Zweite und Dritte mit Heimspielen am Henneberg

Auch wenn unsere Bezirksliga-Elf turnusmäßig am kommenden Sonntag spielfrei hat, müssen die TSV-Fans nicht auf Fußball verzichten! Ganz im Gegenteil: Sowohl unsere Zweite als auch die Dritte haben Heimspiele am Gernsdorfer Henneberg.

Die Dritte Welle empfängt um 12.45 Uhr die Reserve der Spielvereinigung Kredenbach/Müsen, die aus den ersten drei Partien stolze sieben Zähler ergattern konnte. Die Könsgen-Truppe hat zwar nur sechs Punkte auf dem Konto, aber auch bisher nur zwei Partien ausgetragen, sodass bisher das Maximum erreicht wurde und Hoffnung besteht, die weiße Weste auch nach dem vierten Spieltag zu behalten.

Unsere 2. Mannschaft empfängt daraufhin die Erstvertretung der Spielvereinigung Kredenbach/Müsen. Der Aufsteiger ist mit sechs Punkten aus drei Spielen bestens in die B-Kreisliga-Saison gestartet und dürfte für das Team von Bernard Krasniqi ein echter Prüfstein werden, das bisher eine ausgeglichene Bilanz (ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage) vorweisen kann. Anstoß ist um 15 Uhr.