13:2! TSV verpasst dem SC Lüdenscheid eine derbe Klatsche!

Die mit gerade einmal zwölf Spielern angereisten Lüdenscheider erlebten am Gernsdorfer „Henneberg“ vor 80 Zuschauern ein Debakel und dürften als zweiter Absteiger neben der SG Kleusheim/Elben feststehen. „Ich muss aber sagen, dass sie sich äußerst fair verhalten haben. Nach eigener Aussage werden sie die Saison auch zu Ende spielen, sie wollten heute aber die eigene zweite Mannschaft nicht schwächen, die in der Kreisliga B um den Aufstieg spielt“, erklärte TSV-Trainer Alfonso Rubio-Doblas, der Treffer Nummer sechs von Sandor Karolyi herausstellte (56.), der das Leder aus 16 Metern wunderschön in den Giebel setzte.

Neben dem Ungarn, der auch das 8:0 erzielte (66.), zeigte sich vor allen Dingen Lars Schardt in Torlaune, der viermal traf (31., 67., 68., 72.). Die weiteren „Buden“ steuerten Daniel Singhateh (28.), Daniel Novakovic (38.), Konstantin Volz (43.), Luca D‘Aloia (51,. 61.), Joschka Schirmer (71.) und Timo Molsberger (84.) bei, der nach langer Verletzungspause erstmals in dieser Saison 17 Minuten zum Einsatz kam. Für die bemitleidenswerten Gäste trafen Mike Wophlpart (75.) und Patrick Klatt (76.).

(Quelle: fupa.net)

Alle Tore und Highlights gibt es hier!