Zweite: Letzte Infos zur Bustour nach Girkhausen / UPDATE: Noch drei Plätze frei!

Am kommenden Samstag steht das Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim VfL Girkhausen an. Unser kleiner Bus (28 Personen passen rein) ist – Stand heute – rappelvoll. Wir würden uns natürlich freuen, wenn uns trotzdem noch einige Rudersdorfer und Gernsdorfer unterstützen würden, die per Auto ins Wittgenstein kommen.

Hier noch die letzten Infos für alle Mitfahrer:

Entgegen der ersten Planung fährt der Bus nicht am Duckelsplatz los, sondern vom Sportplatz aus. Das ist logistisch für uns einfacher, dort können wir direkt auch Getränke einräumen und nachher wieder abladen. Im Bus wird es davon genug geben – natürlich auch Nichtalkoholisches.

Auch für Essen wird gesorgt sein: Es gibt Frikadellen und Mettwürstchen, dazu Brötchen.

Wir möchten darum bitten, dass alle davon Gebrauch machen, damit wir den Bus auch finanziert bekommen und die Mannschaftskasse nicht einen Minusbetrag verbuchen muss.

Flaschen gibt’s für 1,50€, Becher (Cola, Wasser etc) für einen Euro. Die Frikadelle und die Mettwurst verkaufen wir für 2€.  Pro Person wird die Fahrt 10€ kosten, die Mannschaftsmitglieder bezahlen die Hälfte.

Die 2. Mannschaft freut sich auf die Bustour nach Girkhausen – dieses mal wollen wir auch Punkte mit nach Hause nehmen. Das wird schwer, ist aber nicht unmöglich, wenn wir uns alle als absolute Einheit präsentieren!

Update: Kurzfristig sind noch drei Plätze frei…. Wer noch mit möchte, bitte bei Stefan Stark melden.