2:1-Sieg der Ersten bei der SG Hickengrund

Grisse SimonDas aufgrund der nicht bespielbaren Hennebergarena nach Holzhausen verlegte Vorbereitungsspiel unserer Ersten Mannschaft gestaltete sich erfolgreich.

Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Alfonso Rubio-Doblas (u.a. fehlten Dennis Schmidt, Marius Kühn, Rafael Berndt, Daniel Novakovic, Kevin Löb, Hassan El-Khatib und Christian Büdenbender) gewann bei Bezirksligist SG Hickengrund mit 2:1.

Nachdem die "Hicken" in Führung gingen, konnte Simon Grisse den Ausgleich erzielen. Mit dem Pausenpfiff erzielte Sandor Karolyi mit einem Treffer der Marke "Tor des Jahres" den Führungstreffer. Dieser sollte auch bis zum Schlusspfiff Bestand haben. Weißtals Coach zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit der gezeigten Leistung. Das nächste Testspiel steht am kommenden Sonntag bevor, wenn die Elf aus Gernsdorf und Rudersdorf bei Landesligist RW Hünsborn zu Gast ist.