Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

2:3 in Girkhausen: Fußball ist ungerecht…

2:3 in Girkhausen: Fußball ist ungerecht…

Ergebnis_GirkhausenWenn es wirklich einen Fußballgott geben sollte, hielt dieser am gestrigen Samstag noch Winterschlaf: Die 2:3 Niederlage der Zweiten in Girkhausen war wohl mit eine der bittersten Stunden, die man mit seinem Hobby verbringen kann…

Einen detaillierten Spielbericht gibt es heute nicht. Alle, die da waren (Danke an die Mitfahrer!) konnten sehen, dass da eine Mannschaft auf dem Platz stand, die sich zerrissen hat und personell mal wieder aus dem letzten Loch gepfiffen hat, die sich für sich, aber auch für UNSEREN Verein den Allerwertesten aufgerissen hat. Ein großer Dank geht an die drei Jungs aus der Dritten, die mitgefahren sind und an Kevin Wacker. Ohne EUCH hätten wir dieses Spiel erst gar nicht bestreiten können, ihr habt euch super eingefügt!!!

Als nach Spielschluss noch die „frohe Kunde“ aus Birkelbach kam, dass die dortige Zweite – verstärkt durch Spieler der Ersten – Johannland mit 2:1 in die Knie gezwungen hat und wir nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze haben, war der Tag dann endgültig gelaufen.

(Bericht: Stefan Stark)