Das Trainerteam der U15 für die kommende Saison

Heute können wir euch das U15 Trainer-Team für die kommende Saison vorstellen.

Aleks Brankovic (rechts im Bild), sportlicher Leiter im Bereich U12 bis U15, freut sich mit uns darüber, ein junges und dynamisches Team für diese Aufgabe gefunden zu haben.

Trainer der U15 wird der beim SV Dreis-Tiefenbach beheimatete Lucas Zimmermann. Der 21-jährige angehende C-Lizenz Inhaber verfügt bereits über einige Jahre Erfahrung als Jugentrainer, zudem ist er Jugendleiter beim SV und zukünftig Koordinator Junge Generation im Kreisjugendausschuss.

Ihm zur Seite steht der schon im letzten Jahr als Co-Trainer der U15 arbeitende U19 Spieler Jonas Stötzel. Auch Jonas ist schon ein paar Jahre im Jugendbereich als Trainer unterwegs und konnte mit seiner Arbeit bislang mehr als überzeugen. Zudem wird er, wie bislang schon sehr gut zelebriert, die Aufgabe der Videoanalyse übernehmen.

Neu zurück auf den Henneberg und ins Team der Coaches kommt mit Dominik Peters ein ehemaliger Jugendspieler, welcher sämtliche U-Teams bis zur U19 durchlaufen hat und hier stets mit vollem Einsatz und vorbildlichem Verhalten aufgefallen ist. Die letzten Jahre spielte der ebenfalls 21-jährige Lehramtsstudent im Seniorenbereich beim TuS Deuz. Aufgrund diverser, schwerer Verletzungen muss Dominik seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und ist nun um so motivierter, als Jugendtrainer durchzustarten.

Vierter im Bunde ist Olaf „Olli“ Kneuper. Er wird den Coaches mit seiner Erfahrung als Betreuer zur Seite stehen, dem jungen Team den Rücken frei halten und sie im Trainings- und Spielbetrieb unterstützen.

Wir freuen uns sehr über die Zusagen des Quartetts! Danke für euren Einsatz!

Im Bild von links nach rechts:

Jonas Stötzel, Olaf Kneuper, Lucas Zimmermann, Dominik Peters, Aleks Brankovic