Coach Achim Werthebach zum Spiel:

„Die Geschichte vom gestrigen Spiel ist relativ schnell erzählt. Der Bürbacher Mannschaft mit den Ex – Weisstalern Falko Wahl und Alex Husser im Feld sowie Joel Kalambay und Muharrem Shabanaj an der Seitenlinie war uns in allen Belangen überlegen und siegte hochverdient mit 2:0.
Bereits in der 11. Minute gerieten wir in Rückstand, als sich die Bürbacher ohne Gegenwehr durchkombinierten und Sven Alpers aus ca. 8 m einschieben konnte. In der Folgezeit verpassten es die Bürbacher zu erhöhen. Chancen unsererseits blieben Mangelware. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Daniel Tenji erhöhte in der 59. Minute auf 2:0. Weitere Konterchancen blieben ungenutzt. Die einzig nennenswerte Chance unserer Mannnschaft in der 78. Minute, als Philipp Kühn aus ca. 10 m nur die Latte traf.
Fazit: Ein enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft!“