Gerechtes 2:2-Unentschieden zwischen LWL und unserer Ersten

Unsere Bezirksliga-Elf kehrte mit einem 2:2 aus Neu-Listernohl zurück und benötigt in den letzten vier Spielen noch drei Punkte, um den Klassenerhalt auch rein rechnerisch klarzumachen.

Hier der Bericht von fupa.net:

Die Tabellennachbarn des SC Listernohl-W.-L. und des TSV Weißtal gingen in einem flotten und sehenswerten Bezirksligaspiel mit einem gerechten 2:2-Remis auseinander. Bei den Gästen hatte der spielender Co-Trainer Konstantin Volz die Verantwortung, da Coach Alfonso Rubio Doblas auf einem A-Lizenzlehrgang in Hennef weilte. „In der Anfangsphase war LWL besser und hatte einige Möglichkeiten, wo uns Marcus Lillich im Spiel gehalten hat. Nach 20 Minuten sind wir besser rein gekommen und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Daniel Singhateh hatte sogar kurz vor der Pause die Chance zur Führung. Nach dem Wechsel ging es unterhaltsam weiter, beide Teams waren sehr offensiv ausgerichtet, wobeiuns Lillich nach unserer Führung zwei, dreimal gerettet hat, Timo Molsberger aber auch mit einem Pfostenschuss das 1:3 verpasst hat. Das 2:2 ist am Ende leistungsgerecht“, meinte Volz.

Schiedsrichter: Josef Lenze – Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Marlon Klein (11.), 1:1 Lars Schardt (38.), 1:2 Timo Molsberger (65.), 2:2 Nicolas Hermann (80.)