Heimspiel-Sonntag am Henneberg: SV Ottfingen zu Gast

Volles Programm am Sonntag auf dem Gernsdorfer Henneberg, schließlich haben alle unsere drei Seniorenmannschaften wieder einmal Heimrecht. Unsere Bezirksliga-Mannschaft benötigt zwar rein rechnerisch noch zwei Punkte aus den letzten vier Spielen, ist aber so gut wie "durch", da Breckerfeld als Vorletzter beispielsweise alle vier ausstehenden Partien gewinnen müsste… Spannung ist trotzdem noch "drin", denn für den Rangdritten SV Ottfingen (47 Punkte) gilt es, am Rangzweiten Germania Salchendorf (53) dran zu bleiben, um bei einem Ausrutscher der Johannländer vielleicht doch noch mal am Relegationsplatz schnuppern zu können. Am vorletzten Spieltag treffen die Schwarz-Gelben und die Johannländer zudem noch aufeinander… Anstoß ist um 15 Uhr.

Zuvor empfängt unsere 2. Mannschaft in der B-Kreisliga ab 12.45 Uhr die Sportfreunde Eichen-Krombach, ganz früh um 10.45 Uhr trifft unsere Dritte Welle auf Gurbetspor Burbach.

Unsere Teams würden sich über jede Menge Unterstützung freuen! Und denkt bitte weiterhin an die Vollsperrung.