Reserve startet in die Restrunde

TSV_Zwei_2013_2014Direkt mit einem eminent wichtigen Spiel im Kampf gegen den Abstieg startet unsere Reserve an diesem Wochenende in die Restrunde der B-Kreisliga 2.

Dabei könnte das Spiel am Sonntag (15 Uhr) bei der SpVg Kredenbach/Müsen durchaus als "schmutzig" durchgehen, schließlich ist der Tabellenletzte noch einer der wenigen Vereine mit einem Ascheplatz. Sieben der zehn Punkte holten die Kicker der SKM daheim, während unsere Mannschaft bisher auswärts noch fast gar nichts "auf die Kette" bekommen hat und in acht Partien lediglich einen Zähler verbuchen konnte.

Das sollte sich am besten direkt am Sonntag ändern, damit der Abstand auf den Gegner zumindest bei 5 Punkten bleibt. Besser wäre es natürlich noch, mit einem Auswärtsdreier direkt ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz zu setzen.

Bereits vier Tage nach dem Auftritt in der Stadt Kreuztal steht am Donnerstag (5.3., 19.30 Uhr) der nächste Abstiegskampfkracher an. Die TSV Reserve erwartet dann zum Derby den Vorletzten TuS Johannland auf dem Henneberg.

(Bericht: Stefan Stark)