A1: „Potenzial haben und Potenzial zeigen ist ein großer Unterschied“

Unsere A1 nahm am vergangenen Freitag an einem Turnier der JSG Drolshagen Olpe teil, konnte allerdings die guten Leistungen aus der Vorwoche in Freudenberg nicht bestätigen.
„Dritter von vier Mannschaften kann nicht unser Anspruch sein. Jetzt müssen wir uns den Mund abwischen und an den Problemen aktiv arbeiten“, meinte Trainer Matthias Haupt, der nicht zufrieden war.

Die vier teilnehmenden Teams spielten jeweils eine Hin- und eine Rückrunde gegeneinander, sodass insgesamt sechs Partien in der Sporthalle in der Wünne anstanden.
Gegen den SSV Begneustadt trennten sich unsere Jungs jeweils 3:3 (Tore: Luca Curella, Max Kalteich, Leandro Fünfsinn)  und 2:2 (Max Kalteich, Luca Curella), während es gegen die Gastgeber zwei Niederlagen (0:1 und 1:2/Treffer Aldin Khran) gab. Zwei hohe Siege wurden indes gegen den TuS Reichshof (6:0/2x Luca Curella, Lukas Groos, Mehmet Baraner, Aldin Khran, Lennart Hundt und 5:1/3x Luca Curella, 2x Max Kalteich) eingefahren.

„Potenzial haben und Potenzial zeigen ist ein großer Unterschied“, lautete das das etwas launische Fazit unseres neuen Coaches.