Der Testspielreigen beginnt / Erste zweimal im Einsatz!

Wenn man den Wetterprognosen glauben schenken darf, dann werden unsere Fußballmannschaften in den nächsten Tagen tatsächlich ihre ersten Vorbereitungsspiele bestreiten.

Bereits am Freitagabend rollt am Gernsdorfer Henneberg der Ball: Unsere Bezirksliga-Truppe empfängt dann Landesligist VfL Bad Berleburg. Weiter geht`s dann am Sonntag: Schon um 11 Uhr tritt die Elf von Alfonso Rubio-Doblas  im "Charlottental" beim Siegener SC an. Etwas später gehts dann dann auch für unseren anderen Teams weiter: Um 12.45 Uhr erwartet unsere Dritte die Drittvertretung des TuS Dozlar am "Henneberg". Eine Viertelstunde später beginnen derweil die Testkicks unserer Zweiten (in Bürbach II) und der A-Junioren (in Dielfen gegen JFV FC Aar).