A1: Trainer laden zum Probetraining

startseite_BallDie A- Jugend der JSG Weißbach veranstaltet für die Saison 2014/2015 zwei Probetrainingseinheiten.

Für den 25.6 um 18.00 Uhr in Niederdielfen und den 2.7 um 17.30 Uhr in Gernsdorf laden die Trainer der A-Jugend alle interessierten Spieler des Jahrganges 1996/97 zu einem gemeinsamen Training ein.

Die B- Jugendlichen der JSG Weißbach werden aufgrund der Aufstiegsspiele erst am 2.7 zum Training hinzustoßen.

Die Kontaktdaten der Trainer gibt es hier!

Zudem hat der Kreis Jugend Ausschuss Siegen Wittgenstein in den „Durchführungsbestimmungen zur Bildung von Jugendspielgemeinschaften im FLVW“ darüber informiert, dass Jugendspielgemeinschaften erstmalig in der Saison 2014/2015 an überkreislichen Pflichtspielen in den Bezirksligen teilnehmen können.

Damit hat die A- Jugend der JSG Weißbach, die standardmäßig unter dem Namen der Jugendspielgemeinschaft ihre Meisterschaftsspiele austrägt, erstmalig in der kommenden Saison die Möglichkeit, sich für die überkreisliche Bezirksliga zu qualifizieren.