A1 steht vor Titel / Letztes Spiel am Freitag in Setzen

TSV Weisstal A1-Jugend 2104-15Am kommenden Freitag trägt unsere A-Jugend, die unter dem namen JSG Weißbach an den Start geht, um 18.30 Uhr bei SV Setzen (Vorletzter Platz, 5 Punkte) ihr letztes Saisonspiel aus.

Die Jungs führen mit zwei Punkten Vorsprung die A-Kreisliga an und können demnach aus eigener Kraft Meister werden. Interessant: Selbst die größten vereinsinternen Kenner unseres Jugendfußballs können sich nicht daran erinnern, wann unsere A-Jugend zum letzten mal eine solche Chance hatte. Das Stöbern in den Vereinsarchiven führte zu keinem Ergebnis.

Daher der Appell an ALLE: Bitte kommt am Freitag mit Kind und Kegel nach Setzen, am besten im Weißtal-Look. Seid dabei wenn unsere Jungs die Chance auf diesen historischen Moment haben und feuert sie an, denn mit lautsatrker Unterstützung läuft es noch viel besser!