Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Nochmalige Änderung der Zufahrt zur Henneberg-Arena

Nochmalige Änderung der Zufahrt zur Henneberg-Arena

Umleitung-Ortsdurchfahrt_v4Seit gestern ist die Marburger Straße in Gernsdorf aufgrund der Bauarbeiten gesperrt, sodass die normale Zufahrt zur Henneberg-Arena nicht mehr möglich ist (darauf hatten wir bereits hingewiesen).

Es hat sich allerdings nochmal eine Änderung ergeben, denn die Zufahrt zur Kornstraße ist nun doch nicht möglich. Daher hier unsere Empfehlung: Fahrt über die Pfarrstraße oder Höfenstraße  (alle zwei Straßen gehen von der Marburger Straße nach rechts ab), diese münden in die Seitenkopfstraße. Dort jeweils links abbiegen und bis zum Ende durchfahren, ihr kommt automatisch unterhalb vom Sportplatz raus!

Wer aus Richtung Irmgarteichen zum Sportplatz möchte, muss über Salchendorf und Rudersdorf nach Gernsdorf fahren.

Bitte fahrt dort entsprechend langsam (damit die Anwohner nicht zu sehr gestört werden). An manchen Stellen passen auch keine zwei Autos aneinander vorbei, sodass hier Vorsicht geboten ist!