Am Sonntag geht`s los: RW Hünsborn ist zum Landesliga-Auftakt zu Gast

Das Warten hat ein Ende! Am kommenden Sonntag geht es endlich wieder um Meisterschaftspunkte, nach einer gefühlten Ewigkeit. Um 15 Uhr empfängt die Erste unseres TSV im 1. Spiel in der Landesliga den „Nachbarn“ von Rot-Weiß Hünsborn.

„Alle die, die eng dran sind und natürlich vor allen Dingen die Jungs verspüren eine große Vorfreunde und Anspannung im Hinblick auf den kommenden Sonntag. Wir sind heiß auf das erste Heimspiel der Saison gegen Rot-Weiß Hünsborn! Ich persönlich hoffe, dass wir unsere alte Stärke zuhause zeigen können, gerade im Verbund mit unseren Zuschauern. Wir wollen die Henneberg-Arena zu einer Festung machen. Insofern wünschen wir uns, dass möglichst viele Besucher am Sonntag nach Gernsdorf kommen und hinter unserem Team stehen“, sagt der Sportlicher Leiter Stefan Dax.

Hinweise bezüglich der Kassenöffnungszeiten am Sonntag und auch noch weitere wichtige Informationen geben wir in Kürze bekannt!