B 1 zuhause gegen Aufstiegsaspiranten

B1-M_Foto_2015_2016Nach dem etwas glücklichen 1:1 gegen Brünninghausen zum Rückrundenstart in der vergangenen Woche erwartet unsere Mannschaft am Sonntag den Tabellenzweiten Borussia Dröschede im heimischen SIEGENIA AUBI Sportpark.

Schiedsrichter Einheuser wird das Spiel um 11:00 Uhr anpfeifen und das Team um Kapitän Maximilian Schneider wird ab genau diesem Zeitpunkt eine 100%ige Leistung benötigen, um bei Abpfiff dann etwas Zählbares auf dem Spielberichtsbogen stehen zu haben. Der Gegner hat durchaus noch Ambitionen auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga und so wird man ein spielstarkes Borussen-Team erwarten können, das leidenschaftlich um die drei Punkte fighten wird.

Sollte sich unsere Mannschaft gegenüber dem Spiel von letztem Samstag nicht deutlich steigern, wird es sicher schwer, die Punkte zuhause zu behalten. Aber unsere Jungs haben das letzte Spiel zusammen mit dem Trainerteam ausgewertet und werden bestimmt eine positive Reaktion auf dem Platz zeigen. Das Saisonziel Klassenerhalt soll auch im Spiel gegen eine Spitzenmannschaft wie Dröschede nicht aus den Augen verloren werden. Frei nach Herbergers „Der Ball ist rund“ wird die Truppe alles daransetzen, am Ende des Spiels den ersten Heimsieg der Rückrunde zu bejubeln.

Freuen würden sich alle Beteiligten, wenn viele Zuschauer das Team lautstark unterstützen würden.