B1 ist Zu Gast beim TSV Steinbach

Die B1 unserer JSG, unter der Leitung von Peter Krämer und Klaus Betz, machte am Samstag den 5.11.16 einen Ausflug zum hessischen Regionalligisten TSV Steinbach. Die Mannschaft in Begleitung der Eltern reiste mit über 30 Personen zum Stadion “Haarwasen” nach Haiger.

Dort wurden die Siegerländer vom Steinbacher Christoph Nassauer empfangen, der zum Gelingen der Mannschaftsfahrt sehr freundlich beitrug und uns die Eintrittskarten über den Geschäftsführer Herrn Georg zukommen lies. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an Beide. Das Angebot den “Heiligen Rasen” begehen zu dürfen, nahmen die Spieler gerne wahr und konnten so auch den neu errichteten Spielertunnel aus Spielersicht betrachten.

Die Begeisterung der Spieler nahm dann seinen Höhepunkt, als der Stadionsprecher unsere B1 Bezirksligamannschaft der TSG Adler Dielfen begrüßte und den Spielern und ihren Eltern einen schönen Fussballnachmittag wünschte.

Nach einem guten Spiel gegen Pirmasens, die Partie endete 1:1, machten sich alle wieder auf den Weg ins Siegerland um im Sportheim Dielfen bei Pizza und Bundesliga den gemeinsamen Tag ausklingen zu lassen.Ein großer Dank gilt Karoline Schneider die, wie so oft, zur Organisation beigetragen hat.

b1-in-steinbach_a