Benefiz-Spiel am Mittwoch: Programm beginnt um 17 Uhr

Mittwoch ist es endlich so weit: Um 18:30 Uhr wird am Gernsdorfer Henneberg angepfiffen, unsere U19 empfängt die Kiew-Auswahl zum Benefiz-Spiel! Richtig los geht es aber bereits um 17 Uhr, wenn die U11 auf den FC Kreuztal trifft. Die Wettervorhersage ist vielversprechend, das Rahmenprogramm mit dem Besuch des Bürgermeisters, dem Musikzug Rudersdorf und der Tanzgruppe Mania ist es sowieso!

Zwischenzeitlich haben folgende Unternehmen großzügige Unterstützung zugesagt und/oder Spenden getätigt: Krombacher Brauerei, Siegenia, Sparkasse Siegen, Mix-Markt Siegen, Bäckerei Hellmann, Guido Heupel Versicherungsmakler, Metzgerei Schwunk und der BVB-Fanclub Netpherland. Weltklasse!

Auch die Ukrainehilfe Salchendorf wird vor Ort sein und in Person von Yuriy Dulenchuk ihr Projekt vorstellen. Gleichzeitig bittet der e.V. um Sachspenden, welche auch am Mittwoch direkt mitgebracht werden können: Hierzu zählen: Lebensmittel (Konserven, haltbares Brot), Babynahrung, Laktosefreie Lebensmittel (Kinder & Erwachsene), Windeln, Hygieneartikel  (vorläufig bitte kein Duschgel & Shampoo), Verbandsmaterial, Medikamente, Tarnkleidung (Jacken, Westen, Hosen),  Stiefel.

Übrigens: Der Eintritt am Mittwochabend erfolgt in Spendenform, die Höhe liegt im Ermessen der Besucher! Wer es am Mittwoch nicht auf den Henneberg schafft aber trotzdem gerne eine Spende entrichten möchte, kann diese bitte unter dem Verwendungszweck „U17 Spiel Ukraine-Spende“ auf das Konto des TSV Weißtal IBAN: DE70 46050001 0023913221 überweisen. Spendenquittungen werden selbstverständlich auf Wunsch erstellt!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen und sehen uns hoffentlich alle am Mittwoch ab 17 Uhr auf dem Henneberg!