Bergmann und Bernshausen zur Westfalenauswahl eingeladen

Unsere U13 Spielerin Lia Marie Bergmann und U15 Spielerin Emily Bernshausen wurden jüngst vom FLVW vom 16. bis 20.02. zum U14-Westfalenauswahl Wintertrainingslager nach Delden/Niederlande eingeladen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Coach Timo Dietrich: „Auf der einen Seite ist es schade, wenn Spieler oder Spielerinnen wie in diesem Fall einmalige Turniere wie die Hallenkreismeisterschaften verpassen, jedoch ist es ja auch genau unser Ziel jeden Einzelnen/jede Einzelne so weiter zu entwickeln und zu verbessern, dass er/sie vielleicht irgendwann den nächsten Schritt machen kann.

Uns Trainer macht es natürlich auch immer stolz wenn Spieler oder Spielerinnen eingeladen werden sich auf höchstem Niveau mit anderen zu messen und es bestätigt uns in unserer Arbeit!“