Luca Botzon und Danilo Massafra bis 2024

Zwei weitere Spieler aus dem aktuellen Kader haben ihr „Ja-Wort“ gegeben.
Die neuen Verträge von Luca Botzon und Danilo Massafra behalten eine Gültigkeit bis zum Sommer 2024. Beide Spieler gehen somit in ihre dritte Landesliga Saison.

„Dani ist ein sehr interessanter Fußballer, technisch gut, schnell und abschlussstark. Sein Entwicklungsprozess ist noch lange nicht beendet, ich freue mich ihn weiterhin in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Luca ist mit seiner Flexibilität und Schnelligkeit eine Bereicherung fürs Team, durch seine beidfüßigkeit kann er auf beiden Flügelpositionen eingesetzt werden. Ich traue beiden Spielern noch einiges zu,“ so Cheftrainer und sportlicher Leiter Seyhan Adigüzel.

Zusammen kommen unsere Nachwuchstalente auf 57 Einsätze in der ersten Mannschaft, hoffen wir auf viele weitere im Trikot unserer Schneeweißen.