Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Kürsat Tosun bleibt „Schneeweißer“

Kürsat Tosun bleibt „Schneeweißer“

Der nächste bitte! Unser Eigengewächs Kürsat Tosun hat seine Zusage für die kommende Saison gegeben, der Mittelfeldspieler wird weiterhin am Henneberg die Außenbahn beackern.
„Kürsat ist ein Paradebeispiel für unseren Weg, er hat den Sprung vom Nachwuchsspieler in die Startelf der ersten Mannschaft mit einer hervorragenden Entwicklung zurückgelegt. Durch seinen unermüdlichen Einsatz und Ehrgeiz ist er eine feste Größe in unserem Team. Wir sind uns im Trainerteam einig, dass die Entwicklung von Kürsat noch nicht zu Ende ist und freuen uns weiterhin ihn auf diesem Weg begleiten zu dürfen,“ so Adigüzel zur Vertragsverlängerung.
Schön, dass du uns erhalten bleibst Kuersat!