Bericht von Coach Andre Seither:

Am letzten Spieltag gab es für unsere zweite Mannschaft noch ein Spitzenspiel zum Saisonausklang. Der Tabellendritte FC Wahlbach sollte an diesem Tag allerdings mindestens eine Nummer zu groß sein.

Mit der Unterstützung von A-Jugendlichen, kamen wir ganz gut ins Spiel und konnten uns leichte Feldvorteile herausspielen, während Wahlbach durch eine sehr robuste Spielweise auf sich aufmerksam machte.

Diese sollte von Erfolg gekrönt werden, als die Heimmannschaft nach gut 20 Minuten mit dem ersten Torschuss in Führung ging. Keine fünf Minuten später fiel mit dem zweiten Angriff aus äußerst abseitsverdächtiger Position das 2:0, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach dem Wechsel erfolgte kein großes Aufbäumen, sodass Wahlbach fast ohne Gegenwehr bis auf 5:0 erhöhen konnte.

Ergebniskosmetik betrieb lediglich Steffen Heimel, dem der Ehrentreffer vorbehalten blieb.