Auch Kühn und Gillberg sagen zu

Mit Philipp Kühn und Lennart Gillberg bleiben zwei Flügelflitzer dem Verein erhalten.

„Es freut uns, dass auch Philipp und Lennart an Bord bleiben. Beide haben viel Tempo über die außen und bringen eine gute Fitness mit“. Während P. Kühn in der laufenden Saison sechs Mal zum Einsatz kam, brachte es L. Gillberg auf elf Einsätze. „Philipp ist immer da, wenn man ihn braucht und so etwas wie die gute Seele der Mannschaft. Er ist sehr engagiert auch außerhalb des Platzes und als Ur-Weißtaler nicht aus dem Verein wegzudenken. Auch Lennart hat sich prima in die Mannschaft eingefügt, nachdem er aus der Jugend zu uns gestoßen ist. Bei ihm erhoffen wir uns nächste Saison etwas mehr Konstanz in den Leistungen und dass er den nächsten Entwicklungsschritt geht“, so Spielertrainer André Seither.