Bericht zum Spiel von Coach Johann Decker:

3- 1 Derbysieg gegen Johannland II im letzten Saisonspiel

Mit einem verdienten 3:1 Derbysieg gegen Johannland II wurde die Saison 2022/23 abgeschlossen.

Der Johannländer-Führungstreffer wurde durch David Kimmel in der 29. Spielminute ausgeglichen.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit kontrollierte unsere 3. Mannschaft mehr und mehr das Spiel und lies mit einer sehr soliden Abwehrarbeit keine gefährlichen Angriffsaktionen der Johannländer zu.

Unsere guten Angriffsbemühungen sorgten in der 55. Spielminute (durch Jannik Gillberg) und in der 59. Spielminute (durch Lennard Rasche) für die Spielentscheidung. Wären die weiteren vorhandenen Offensivaktionen konsequenter ausgespielt worden, hätte das Ergebnis höher ausfallen können.

Mit einem 10. Tabellenplatz wurde die Saison schlussendliche abgeschlossen. Jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause, um in der kommenden Saison 2023/204 mit dem vorhandenen guten Mannschafts-Potenzial anzugreifen.