Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Letzte Fahrt…

Letzte Fahrt…

Am letzten Spieltag müssen unsere 3 Senioren-Teams auswärts ran.
Die Dritte spielt beim Nachbarn in Hainchen und könnte sich mit einem Sieg noch um einen Tabellenplatz nach oben schieben.

Für unsere Zweite geht’s beim FC Wahlbach um den zweiten Tabellenplatz, der eventuell noch für ein Aufstiegsspiel ausreichen würde! Hier reicht den Jungs ein Punkt.

Auch unsere Erste muss nochmal auf Reise, allerdings geht es beim FC Arpe-Wormbach nur noch darum, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen und im besten Fall verletzungsfrei zu bleiben.

Wir bedanken uns schon einmal bei allen Fans, Gönnern und Helfern für eine spannende Saison, hoffen mit euch zusammen auf ein Aufstiegsspiel der Zweiten und wir sehen uns spätestens am Henneberg-Cup im Juli!