Bezirksliga 5 geht mit 15 Teams an den Start

Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball-und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) hat die überkreisliche Staffeleinteilung für die Spielzeit 2017/18 vorgenommen. Klar ist: Die Bezirksliga 5 geht in diesem Jahr mit nur 15 Teams an den Start, eine Mannschaft wird an jedem Wochenende spielfrei haben.

Neu sind die Aufsteiger FC Eiserfeld und Phoenix Halver und auch SW Breckerfeld (Ennepe-Ruhr-Kreis), die aus der Bezirksliga 6 umgruppiert wurden.

Die Saison beginnt am 13. August, neben unserer 1. Mannschaft nehmen folgende Mannschaften teil: SV Ottfingen, VSV Wenden, SV Germania Salchendorf, SC Listernohl-Windhausen-Lichtringhausen, Rot-Weiß Lüdenscheid, SV Fortuna Freudenberg, SC Drolshagen, SuS Niederschelden, Kiersper SC, TuS Plettenberg, SG Hickengrund, SpVg SW Breckerfeld, FC Eiserfeld, FC Phönix Halver.