Ein Dankeschön auch an die „Schöne Küche“ und die „Theken-Crew“

Die alte Saison ist beendet und mit Beginn der Vorbereitung der Ersten Mannschaft am vergangenen Samstag nähert sich die neue Spielzeit mit großen Schritten. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal zurückblicken und allen Helfern für ihren Einsatz in der Spielzeit 2016 / 17 DANKE sagen. Bei einem Teil unserer vielen helfenden Hände hatten wir dies bereits am letzten Spieltag persönlich getan. Leider ist es es uns dabei entfallen, dies bei zwei immens wichtigen Gruppen zu tun, ohne die die Heimspiele höchstens halb so schön wären, weil es ohne sie weder was zu Essen, noch zu Trinken gäbe. Dies möchten wir an dieser Stelle gerne nachholen und uns für unseren Fauxpas entschuldigen.

Unser allergrößter Dank gilt den Damen, die sich Heimspiel für Heimspiel um den reibungslosen Betrieb unserer Küche kümmern. Wir denken, wir können mit fug und recht behaupten, dass sich der TSV in der abgelaufenen Saison nicht nur auf dem Spielfeld in der Spitzengruppe der Bezirksliga bewegt hat, sondern auch in puncto kulinarische Genüsse Spitzenleistungen abgerufen wurden, und das in Heimspiel für Heimspiel in einer Konstanz, die sich Alfonso Rubio Doblas von seiner Mannschaft immer wünschen würde! Die Henneberg-Wurst ist einfach die Beste! Den Damen sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihr, teilweise jahrelanges, Engagement in der in jeder Hinsicht "Schönen Küche". Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung, Ihr seid spitze!

Womit verbindet man ein Fußballspiel im Amateurbereich neben dem sportlichen Geschehen am Platz? Klar, mit Bratwurst und einem schönen kühlen Bier. Daher möchten wir uns, neben den "Mädels aus der Küche" natürlich auch noch bei den "Jungs hinter der Theke" bedanken. Diese beiden Gruppen geben einem Fußballspiel die nötigen Zutaten mit und sind nicht minder wichtig als die Akteure auf dem Platz.

Um auch weiterhin den gewohnt hohen gastronomischen und geselligen Standard rund um die Senioren-Heimspiele am Henneberg zu halten, möchten wir zum wiederholten Male darauf hinweisen, dass unsere Teams der Küche und Theke händeringend nach Verstärkung suchen. Wer bereit ist, ein bis zweimal pro Saison zu helfen (je mehr Helfer im gesamten, desto weniger Aufwand für den einzelnen), ist herzlich willkommen und kann sich gerne jederzeit beim Vorstand melden.

In diesem Sinne sagen wir noch einmal Danke an alle Helfer für deren Einsatz in der abgelaufenen Saison und blicken gespannt und mit Vorfreude auf die neue Spielzeit!

Der Geschäftsführende Vorstand des TSV Weißtal 1971 e.V.