Chance auf drei Meisterschaften am kommenden Samstag:

Unsere U11 kann mit einem Heimsieg sicher Meister werden und sich den Titel des besten E-Jugend Altjahrgangs im Kreis sichern. Kommt es zu einem Unentschieden und der Tabellenzweite Dautenbach gewinnt sein Spiel, würde ein Entscheidungsspiel die Meisterschaft klären.

Unsere E2 kann ebenfalls mit einem Heimsieg die Meisterschaft einfahren. Ein Remis würde bei einem Sieg vom Tabellenzweiten SV Setzen E2 nicht ausreichen. Zum Entscheidungsspiel würde es bei einer Niederlage der E2 und einem Setzer Remis kommen. Gewinnt dann zeitgleich auch Eichen-Krombach, kommt es zum direkten Turnier-Vergleich untereinander.

Unsere U12 kann abschließend nur mit einem Sieg beim Tabellendritten FC Freier Grund die Meisterschaft eintüten!

Auf geht’s, Daumen sind gedrückt!