Comeback der Schmalzler beim Oktoberfest! Vorverkauf startet am Sonntag beim Heimspiel gegen Hickengrund

Oktoberfestplakat_TSV_HomepageDas Weißtaler Oktoberfest steht vor der Tür! Wie immer gehts am 2. Oktober, diesmal einem Sonntag, im Haus Heimat rund. Und das Beste: Dem TSV ist es gelungen, die Schmalzler wieder aus dem bayerischen Wald ins Siegerland zu bekommen! Da ist die Gaudi schon vorprogrammiert..

Der Vorverkauf beginnt am Sonntag mit dem ersten Bezirksliga-Heimspiel unseres TSV gegen die SG Hickengrund. Karten gibt es dann am Sportplatz für 14€. Ab Montag steht das Kartenkontingent auch wieder in den bekannten Vorverkaufsstellen zur Verfügung. Das sind in Rudersdorf Klein Shoes&More und die Landbäckerei Hellmann, in Gernsdorf der Landgasthof Drei Eichen, die Gaststätte Bauernstube und Friseur Krämer.

Unser Tipp: Sichert euch die Karten frühzeitig, letztes Jahr waren alle Tickets bereits im VVK vergriffen und die Abendkasse musste erst gar nicht aufgebaut werden!

Sitzplatzreservierungen nehmen wir zu einem späteren Zeitpunkt entgegen. Hierüber werden wir nochmals gesondert informieren!