Die Henneberg-Arena ist wieder schneebedeckt / Jugendspiele bereits abgesagt

Anfang April: und der Winter ist zurück. Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz und das Foto von Daniel Könsgen wurde auch erst vor wenigen Minuten geschossen. Ski und Rodel gut in der Henneberg-Arena, an Fußball ist derzeit nicht zu denken.

Der Kreisjugendausschuss des Fußballkreises Siegen-Wittgenstein hat bereits alle Jugendspiele – auch die überkreislichen in unserem Gebiet – abgesagt. Und es gehört auch schon eine Menge Optimismus dazu, insbesondere aufgrund der sehr niedrig angekündigten Temperaturen heute und morgen, daran zu glauben, dass unsere beiden Seniorenmannschaften ihre Heimspiele werden austragen können. Aber das letzte Wort haben hierüber natürlich die Staffelleiter.

Unsere Schneeweiße für das Wochenende ist natürlich längst gedruckt. Hier könnt ihr einen Blick reinwerfen. Es lohnt sich auch dieses Mal!