Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Die Schneeweiße: Doppelausgabe für Sonntag und Mittwoch ist online

Die Schneeweiße: Doppelausgabe für Sonntag und Mittwoch ist online

So, wie ihr es gewohnt seid, gibt es natürlich auch am Sonntag wieder eine neue „Schneeweiße“ mit vielen interessanten Berichten. Hier könnt ihr euch die neue Ausgabe jetzt schon einmal anschauen. Alle Ausgaben der Schneeweißen findet ihr hier.

In der Druckversion liegt unser Henneberg-Echo seid heute auch wieder am Henneberg aus: Am Eingang rechts findet ihr einigen Hefte, in den Kabinen können die Spieler auch bereits einen Blick reinwerfen und am Sonntag sowie am Mittwoch liegen die Hefte auch bei der Getränkeausgabe, bei der „schönen Küche“ und auch am Haupteingang bei unserem Kassierer Meni aus. Greift zu und: Denkt an unsere vielen Sponsoren, die uns so toll unterstützen, wenn ihr das nächste mal eine Anschaffung machen müsst… Viel Spaß beim Lesen!